Verheyen, Ria

Verheyen, Ria

Ria Verheyen wurde 1958 am Niederrhein geboren, ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Jeden Tag streift sie mit ihrem Hund Chio durch die niederrheinische Landschaft, die für sie Heimat und Abenteuer zugleich ist - und ihre Kamera hat sie immer dabei.

Bei Wind und Wetter nimmt die Fotografin sich Zeit für die Betrachtung bekannter wie unbekannter Dinge, weiter Perspektiven und kleiner Details, besonderer Licht- und Wetterverhältnisse, immer neugierig, immer auf Spurensuche:

"Der Niederrhein und ich, wir sind miteinander verbunden wie Licht und Schatten. Wenn meine Fotografien den Betrachter berühren, dann habe ich mein Ziel erreicht."

pro Seite
1 Artikel
pro Seite
1 Artikel

Aktuell:

Gerade richtig zum Valentinstag ein musikalisch-literarisches Programm der Extraklasse. Heike Kehl, bühnenerfahrene Rezitatorin und ausdrucksstarke Jazzsängerin, und der bekannte niederrheinische Kabarettist Okko Herlyn bieten eine Revue voller Leidenschaft, Humor und Swing: "Plaisir d'amour".

Mittwoch, 14. Februar 2017, 19 Uhr
Mercator-Verlag
Dammstraße 25
Eingang Host-Schimanski-Gasse
47119 Duisburg-Ruhrort

Karten