Behrens, Christian

Behrens, Christian

Immer sind es die Kleinigkeiten, die wesentlichen und menschlichen Miniaturen, die Christian Behrens zum Staunen bringen und ihm die Vorlagen zu seinen Kleinkunstprogrammen und Büchern liefern. Seit 1996 ist er mit seinem Partner Thomas Hunsmann ein fester Bestandteil des niederrheinischen Kulturlebens. An jedem Dienstagabend im Winterhalbjahr tritt das Duo mit einem seiner Programme im „Kleinen Reichstag" an der Uerdinger Straße in Moers auf. Christian Behrens lebt als freiberuflicher Autor, Fotograf & Kleinkünstler seit 1996 in und von seinen „Kleinen Welten".

pro Seite
4 Artikel
pro Seite
4 Artikel

 Das besondere Buch:

 

 

 

Still erstreckt sich die Landschaft in die flachen Weiten des Niederrheins, alles scheint friedlich und überschaubar. Doch es gibt Geschichten über geheimnisvolle und fantastische Geschehnisse, die sich hier abgespielt haben, manche schon vor langer Zeit, andere erst kürzlich. 15 solcher Geschichten enthält dieser Band, erzählt von 15 Autoren vom Niederrhein und anderswo.

Taschenbuch, 264 Seiten
9,90 €