Neu im Programm

Bestseller


Unser Tipp:

Guido de Werd, Kunsthistoriker und ehemaliger Leiter des Städtischen Museums Haus Koekkoek in Kleve, spürte im niederrheinischen Raum Arbeiten im Besitz von frühen Freunden und Weggefährten Joseph Beuys' auf, die bis dato noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt worden waren. Der Katalog gewähft einen Einblick in Beuys' Entwicklung vom genialen und umfassend interessierten Künstler bis zum utopischen Idealisten.

 

ÜBER UNS

Seit dem 1. September 2015 gehört der BOSS-Verlag zum Duisburger Verlagshaus Wohlfarth, zu dem auch der Mercator-Verlag gehört. Literatur, Geschichte, Landschaft, Natur und Kultur am Niederrhein und in Duisburg sind seit mehr als 60 Jahren unsere Leitthemen. Anthologien stehen neben Sachbüchern und Naturführern, Bildbände neben kleinen und großen Geschenkbüchern, Taschenbücher zu belletristischen Themen neben regelmäßig erscheinenden Jahrbüchern zu Duisburg und Wesel. Der Verlag betreut aber auch immer wieder Literatur, die über den Niederrhein und Duisburg hinausreicht.


Verlag wählen

FACEBOOK

KONTAKT

Boss-Verlag

Mercator-Verlag OHG
Dammstraße 25
47119 Duisburg

Jutta Nagels:

  • 0203-34682521
  • 0203-34682524
  • info@boss-verlag.de