Waschat, Tom

Waschat, Tom
pro Seite
1 Artikel
Tom Waschat unterwegs

Tom Waschat unterwegs

28,00 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Für den »mietbaren Spitzenkoch« Tom Waschat ist es nichts Ungewöhnliches, rund um den Globus zu reisen, um für Gourmets exquisite Menüs zuzubereiten. Aber auch auf seinen privaten Reisen sind Kochen und Genießen für ihn immer ein Thema. Und so lässt er sich von Menschen, die er unterwegs trifft, nicht nur aus ihrem Leben erzählen, sondern immer auch von ihren Lieblingsrezepten. »Ich traf auf meinen Reisen auf viele liebenswerte und besondere Menschen mit ihren Träumen, Schicksalen und Lebensgeschichten. Dass Liebe durch den Magen geht, kann ich bestätigen, und sie ist für mich durch diese Menschen und ihre wunderbaren Rezepte schmeckbar geworden.«

Online bestellen

pro Seite
1 Artikel


Unser Tipp:

Guido de Werd, Kunsthistoriker und ehemaliger Leiter des Städtischen Museums Haus Koekkoek in Kleve, spürte im niederrheinischen Raum Arbeiten im Besitz von frühen Freunden und Weggefährten Joseph Beuys' auf, die bis dato noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt worden waren. Der Katalog gewährt einen Einblick in Beuys' Entwicklung vom genialen und umfassend interessierten Künstler bis zum utopischen Idealisten.