Frau Edeka macht Mittag

Verfügbarkeit: Lieferbar

Dirk kriegt nichts geregelt. Seine Wohnung versinkt im Chaos. Als Vater ist er ein Totalausfall. Das sagt jedenfalls seine Ex. Doch dann passiert es. Dirk kauft sich ein Regal.

8,90 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

Details

Dirk kriegt nichts geregelt. Seine Wohnung versinkt im Chaos. Als Vater ist er ein Totalausfall. Das sagt jedenfalls seine Ex. Doch dann passiert es. Dirk kauft sich ein Regal.

Marie macht mal wieder den Test. Schwanger oder nicht? Sie hat alles probiert. Aber was, wenn es niemals klappt? Soll sie noch länger hoffen oder sich lieber gleich einen Hund anschaffen?
Und was wird aus Vivien, die so gerne Wodka trinkt und plötzlich das Jugendamt im Haus hat?
Die Geschichten von Andrea Reichert erzählen vom Glück und Unglück des Familienlebens, von Zusammenhalt und von Verletzungen, von Zuneigungen und jeder Menge Wut im Bauch. Aber sie tun das in der festen Überzeugung, dass ohne die Familie alles noch viel schlimmer wäre.

Unter allen Teilnehmern, die uns eine Rezension zu unserer Leseprobe von "Dicker als Wasser" zugesendet haben, haben wir einen iPod verlost.
Die Gewinnerin ist Andrea Margraf aus Neukirchen-Vluyn. Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Rezension können Sie lesen, wenn Sie auf den Tab "Rezension" klicken.

Die eBook-Version ist ebenfalls erhätlich:
Frau Edeka macht Mittag (eBook)

Weitere Möglichkeiten, die eBook-Version zu beziehen: buch.de und im Apple-Store

Zusatzinformation

Custom Tab 2 (HTML Code)

Die Rezension können Sie als PDF herunterladen.

Custom Tab Title 2 Rezension
Autor(en) Reichert, Andrea
Erscheinungsjahr 2012
Ausstattung Taschenbuch
ca. 176 Seiten
11 x 18 cm
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-87463-507-3

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Zum Verfassen einer Kundenmeinung müssen Sie angemeldet sein.
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie einen neuen Account.

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Leseprobe

Die Leseprobe können Sie als PDF herunterladen.

Aktuell:

Am 2. Dezember 2017 eröffnen wir offiziell unseren Buchshop in der Horst-Schimanski-Gasse. In der Startphase hat der Shop zunächst von montags bis samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet sowie nach Bedarf - sollte der Laden nicht besetzt sein, können Bücherfreunde einfach während der Bürozeiten des Verlags klingeln.

Außerdem werden Buchbestellungen auch telefonisch entgegengenommen.
0203/34682521