Hendricks, Günni

Hendricks, Günni

Günni Hendricks (1951-2012) war ein Klever Künstler und Grafiker. Aus seiner Feder stammt u.a. das noch heute verwendete offizielle Logo der Stadt Kleve.

pro Seite
1 Artikel
ANGEBOT
Ackermann kocht - Mörderische Rezepte vom Trio Criminale

Ackermann kocht - Mörderische Rezepte vom Trio Criminale

Regulärer Preis: 18,90 €

Angebotspreis 4,95 €

Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Aus einer Idee, dem frischgebackenen Vater van Appeldorn etwas Besonderes zu schenken, ist ein Kochbuch mit allen Lieblingsrezepten der Mitarbeiter entstanden. Denn van Appeldorn will sich in Zukunft als Hausmann und Koch beweisen, aber "der schafft et doch sonst, sogar Miracoli zu versauen", wie Ackermann zu Recht bemerkt.

pro Seite
1 Artikel

Besuchen Sie auch die Mercator-Galerie unter:

 

www.mercator-galerie.de

 

 

Im Oktober besuchte die Redaktion der WDR-Sendung »Hier lebe ich« den Garten von Elisabeth Imig und Silke Imig-Gerold in Bedburg-Hau:

 

Hier-lebe ich-WDR