Lucenz-Bender, Manfred

Lucenz-Bender, Manfred
Manfred Lucenz, Jahrgang 1948, widmet sich in seinem Ruhestand ganz dem Gärtnern. Seine praktischen Erfahrungen sammelte er in dem 4.000 Quadratmeter großen Garten in Scheppenbaum, der er zusammen mit seinem Lebenspartner, Klaus Bender, 1985 angelegt hat und seitdem ständig weiterentwickelt. Über die Erfahrungen und Freuden des Gärtnerns hat er bereits mehrere Bücher geschrieben.
pro Seite
1 Artikel
Was eine Harke ist

Was eine Harke ist

14,90 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
pro Seite
1 Artikel

Aktuell:
Auch wenn unser Autor Tom Waschat seine OP glücklicherweise gut überstanden hat, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, den Erscheinungstermin für sein Buch "Tom Waschat unterwegs" auf das Frühjahr 2018 zu verlegen. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung und freuen uns auf die Veranstaltungen.

Unsere Bücher gibt es jetzt hier in Ruhrort auch bei den "Raumhelden" Britta Gies und Silke Laskowski.
Öffnungszeiten:
Dienstag   16 - 18 Uhr
Mittwoch    11 - 15 Uhr
Donnerstag   16 - 18 Uhr
Freitag   10 - 13 Uhr (ab September)
Samstag   10 - 13 Uhr

Telefonische Bestellannahme im Verlag:
0203/34682521
Mo. - Fr. 9 - 15.30 Uhr

Per E-Mail:
info@mercator-verlag.de

Abholung in der Dammstraße 25 bzw. Anlieferung in Ruhrort möglich.