Querfeldein am Niederrhein - Ansichten und Einsichten eines Landwirts

Verfügbarkeit: Lieferbar

Wenn Andreas Scholl mit dem Trecker seine Felder in Rees beackert, macht er sich so seine Gedanken über das Leben auf dem Land im Allgemeinen und die Menschen und Tiere am Niederrhein im Besonderen.

14,90 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

Details

Wenn Andreas Scholl mit dem Trecker seine Felder in Rees beackert, macht er sich so seine Gedanken über das Leben auf dem Land im Allgemeinen und die Menschen und Tiere am Niederrhein im Besonderen.

Dann greift er zu Stift und Tuschfeder - denn Land und Leute liefern ständig neue Motive, die er mit zeichnerischem Können und einer gehörigen Portion Ironie zu Papier bringt.

Seine pointierten Bilder und augenzwinkernden Geschichten zeigen, wie das geht: Fest in der Heimat verwurzelt bleiben und dabei doch über den fernen Horizont des platten Niederrheins hinausschauen.

Zusatzinformation

Autor(en) Scholl, Andreas
Erscheinungsjahr 2011
Ausstattung gebunden
48 Seiten
21 x 26,5 cm
Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-87463-487-8

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Zum Verfassen einer Kundenmeinung müssen Sie angemeldet sein.
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie einen neuen Account.

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.

Aktuell:

Am 2. Dezember 2017 eröffnen wir offiziell unseren Buchshop in der Horst-Schimanski-Gasse. In der Startphase hat der Shop zunächst von montags bis samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet sowie nach Bedarf - sollte der Laden nicht besetzt sein, können Bücherfreunde einfach während der Bürozeiten des Verlags klingeln.

Außerdem werden Buchbestellungen auch telefonisch entgegengenommen.
0203/34682521