Stock, Dr. Ingo

Stock, Dr. Ingo

Dr. Ingo Stock wurde 1968 in Lemgo geboren. Nach dem Abitur studierte er von 1988 bis 1994 Biologie mit den Schwerpunkten Mikrobiologie und Zoologie. 1999 promovierte er zum Dr. rer. nat. am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie an der Universität Bonn. Seit 2001 ist Ingo Stock freier Wissenschaftsautor für medizinische Mikrobiologie. 2009 erschien sein erstes mikrobiologisches Lehrbuch für Pharmazeuten, Mediziner und Biologen. "Wanderungen im Naturpark Rheinland" ist das erste publizierte nicht-medizinische Werk von Ingo Stock, der ein begeisterter Wanderer und Naturbeobachter ist.

pro Seite
1 Artikel
pro Seite
1 Artikel

 40 Jahre Bonner Rheinaue

 

 


Die Landschaftsarchitekten Gottfried und Anton Hansjakob geben Einblick in die Entstehungsgeschichte, die Planung und die Entwicklung des Parks, illustriert mit vielen - auch historischen - Fotos und umfangreichem Kartenmaterial.

Bildband, 162 Seiten, in Leinen gebunden mit Schutzumschlag
34,00 €

 

2019 feiert die Rheinaue ihr 40-jähriges Jubiläum. Hierzu sind im Bonner Generalanzeiger zwei Beiträge erschienen (von Philipp Königs, 23.4.2019):

Die-Rheinaue-in-Bonn-wird-40-Jahre-alt


76-Millionen-Besucher-bei-der-Bundesgartenschau