Tom Waschat unterwegs

Verfügbarkeit: noch nicht erschienen

Für den »mietbaren Spitzenkoch« Tom Waschat ist es nichts Ungewöhnliches, rund um den Globus zu reisen, um für Gourmets exquisite Menüs zuzubereiten. Aber auch auf seinen privaten Reisen sind Kochen und Genießen für ihn immer ein Thema. Und so lässt er sich von Menschen, die er unterwegs trifft, nicht nur aus ihrem Leben erzählen, sondern immer auch von ihren Lieblingsrezepten.

»Ich traf auf meinen Reisen auf viele liebenswerte und besondere Menschen mit ihren Träumen, Schicksalen und Lebensgeschichten. Dass Liebe durch den Magen geht, kann ich bestätigen, und sie ist für mich durch diese Menschen und ihre wunderbaren Rezepte schmeckbar geworden.«
28,00 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

 

Details

Für den »mietbaren Spitzenkoch« Tom Waschat ist es nichts Ungewöhnliches, rund um den Globus zu reisen, um für Gourmets exquisite Menüs zuzubereiten. Aber auch auf seinen privaten Reisen sind Kochen und Genießen für ihn immer ein Thema. Und so lässt er sich von Menschen, die er unterwegs trifft, nicht nur aus ihrem Leben erzählen, sondern immer auch von ihren Lieblingsrezepten. »Ich traf auf meinen Reisen auf viele liebenswerte und besondere Menschen mit ihren Träumen, Schicksalen und Lebensgeschichten. Dass Liebe durch den Magen geht, kann ich bestätigen, und sie ist für mich durch diese Menschen und ihre wunderbaren Rezepte schmeckbar geworden.«

Zusatzinformation

Autor(en) Waschat, Tom
Erscheinungsjahr 2017
Ausstattung

Broschur mit Klappe
144 Seiten mit zahlreichen Fotos und Rezepten
Format 19,5 x 24,5 cm

Auflage 1. Auflage
ISBN-13 978-3-946895-10-7

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Zum Verfassen einer Kundenmeinung müssen Sie angemeldet sein.
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie einen neuen Account.

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.


Neu im Juni:

 

 

 

 

 

 

 



Der "grüne Daumen" liegt in der Familie, und so ist es kein Wunder, dass Elisabeth Imig und ihre Tochter Silke Imig-Gerold gemeinsam einen ehemals eher schlichten und zweckmäßigen Bauerngarten in ein blühendes Paradies verwandelt haben.

Mit Texten von Christian Behrens und Fotos von Hans Glader

 

Wir sind umgezogen, unsere neue Adresse ist

Dammstr. 25
47119 Duisburg