Veranstaltungen

 

EIN LÄCHELN EINE ANGST
Eine Auswahl aus poetischen Texten von Hans-Joachim Barkenings
herausgegeben von Okko Herlyn

Lesung am Sonntag, den 16. Juni 2019, um 17.00 Uhr
im Ev. Haus der Gemeinde, Wilhelmstraße 55, 47198 Duisburg

Mitwirkende: Okko Herlyn, Heike Kehl-Herlyn, Pia Kehl, Irina Scholten und Harmut Herlyn. Am Cello: Jörg Hoffmann

Im Anschluss daran, etwa gegen 18.00 Uhr, findet eine Kunstauktion der Originalgemälde von Erika Barkenings-Siegmann
zugunsten der Kindernothilfe Duisburg statt. Die Bilder mit dem jeweiligen Ausgangsgebot sind zuvor im Haus der Gemeinde einsehbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

 

 Das besondere Buch:

 

 

 

Still erstreckt sich die Landschaft in die flachen Weiten des Niederrheins, alles scheint friedlich und überschaubar. Doch es gibt Geschichten über geheimnisvolle und fantastische Geschehnisse, die sich hier abgespielt haben, manche schon vor langer Zeit, andere erst kürzlich. 15 solcher Geschichten enthält dieser Band, erzählt von 15 Autoren vom Niederrhein und anderswo.

Taschenbuch, 264 Seiten
9,90 €