Verbücheln, Georg

Verbücheln, Georg

Dr. Georg Verbücheln, Jg. 1955, studierte Biologie und Katholische Theologie. Nach seinem Referendariat arbeitete er von 1984 bis 1989 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Instituten für Geobotanik der Universitäten Münster und Düsseldorf. 1986 promovierte er zum Dr. rer. nat. an der Universität Münster. Beim LANUV NRW leitet er die Abteilung 2 – Naturschutz, Landschaftspflege, Jagdkunde und Fischereiökologie.

pro Seite
1 Artikel
pro Seite
1 Artikel

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir sind weiter für Sie da – nutzen Sie gerne unseren Bestellservice.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in der schwierigen Zeit!

Ihr Team vom Mercator-Verlag

 

 

Am 6. Mai wäre Hanns Dieter Hüsch 95 Jahre alt geworden. Aus seinem umfangreichen Werk sind bei uns noch folgende Titel erhältlich:

Tach zusammen!

Ein Gruß aus der Heimat

Das kleine Buch vom Niederrhein